Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses RPG spielt in Anarion..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spammen .. auf gehts xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD EmptyMo Jun 28, 2010 12:26 am

So..schreiben wir über alles möglcih;P;) alles was nicht ins RPG gehört..hier rein xd
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Re: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD EmptyMo Jun 28, 2010 4:08 pm

*spamm* *spamm* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
geil. Etwas zum zu Spammen
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Re: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD EmptyMo Jun 28, 2010 10:52 pm

YAY^^^^
hab da übrigens noch ne idee..die schreib ich dir aber nicht hier;)Razz sondern ..obwohl xd egal xD also..
Wie wäre es mit folgendem:
jeder chara hat (je nach rasse unterschiedlich) für fähigkeiten und magie ne bestimmte anzahl an 'punkten' die zauber und fähigkeiten 'kosten' sozusagen punkte. und die spieler können für die charas so selbst einige sachen aussuchen und sind auf keinen fall overpowered..im gegenteil, es is dann i-wie gerechter find ich:P

wie is das? ich frag dich extra..weil ich mir nich sicher bin..


Zuletzt von Falan Tilur am Mi Jun 30, 2010 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Re: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD EmptyDi Jun 29, 2010 4:50 pm

Keine schlechte idee... aber sollte es dan nicht auch ne möglichkeit geben seine Punkte etwas aufzubessern? Damit hat man die möglichkeit seinen Chara langsam stärker werden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Re: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD EmptyDi Jun 29, 2010 5:00 pm

genau das mein ich ja..LANGSAM stärker werden..und ja..durch quests gibts mehr punkte xD und kämpfe in der arena (die noch hinzugefügt wird xD) vllt sogar dann, wenn man im gefängnis sitzt..oder dann gehen welche verloren xD
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Re: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD EmptyDi Jun 29, 2010 5:02 pm

xD ja ne gute idee. Wär ich mit einverstanden (Solang ich meine Anmeldung nich korrigieren muss xDDD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen .. auf gehts xD Empty
BeitragThema: Re: Spammen .. auf gehts xD   Spammen .. auf gehts xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Spammen .. auf gehts xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Offtic :: Laberecke-
Gehe zu: