Anarion - Das Fantasy RPG
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 Innere Magie

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Falan Tilur
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BeitragThema: Innere Magie   Innere Magie EmptySo Jun 27, 2010 12:41 am

Jeder Chara besitzt 'innere Magie', welche er seit seiner Geburt in sich trägt. Sie teilt sich in folgende Magiearten auf:

Rot - für das Feuer
Blau - für das Wasser
Grün - für die Luft
Braun - für die Erde
Weiß - für das Leben und das Licht
Schwarz - für den Tod (nur Dunkelelfen und Menschen können diese Magieart erlernen!)

Kombinationen der Magiearten:

Wenn eine Person mehrere Magiearten besitzt, kann er diese Kombinieren. Folgende Kombinationen sind möglich:

Rot + Grün = Gelb - für die Elektrizität (sehr schwer zu kontrollieren, aber auch sehr stark. Kann Gegner, oder auch den Anwender selbst, lähmen!)
Blau + Grün = Hellblau - für das Eis (kann Feinde oder Flächen kurzzeitig einfrieren.)
Weiß + Schwarz = Grau - zum beschwören der verschiedensten Wesen (hierzu benötigt man eine weitere Magieart! z.B. Grau + Rot = Bewörung eines Feuerelementars.)
Weiß + eine andere Magieart = Ein defensiver Statuszauber, welcher z.B. einen Schild beschwört.


Zuletzt von Falan Tilur am Mi Jun 30, 2010 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Solana




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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptySo Jun 27, 2010 6:41 pm

In Anarion wird viel gezaubert. Es gibt Leute, die ausschließlich mit Magie kämpfen und auch fast jeder Andere beherrscht Zauber, oder kann es zumindest! Hier sind die Zaubernamen aufgelistet, anders als z.B. bei den Waffen sagen die Farben hier die Magieart aus:



Feuerwand
Kleiner Feuerball
Wasserwelle
Windschlag
Steinwall
Licht
Blitzschlag
Blitzhammer
Tote erwecken
Abschnüren
Blitz Trial
Feuerglut


Zuletzt von Solana am Sa Jul 03, 2010 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 11:00 am

Name:
Feuerwand

Art:
Rot

Beschreibung:
Der Anwender streckt seine Arme in die Richtung, in der die Wand enstehen soll und spricht die Worte 'mur de feu'. Daraufhin entsteht eine kleine Feuerwand, welche man nicht einfach durchschreiten sollte. Berührt man die Flammen, erleidet man schwere Verbrennungen! Auch der Anwender kann verletzt werden. Wenn ein Wasserzauber auf die Wand gewirkt wird, verschwindet sie.


Zuletzt von Falan Tilur am Mo Jun 28, 2010 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 11:13 am

Name:
Kleiner Feuerball

Art:
Rot

Beschreibung:
Der Anwender kann mit etwas Erfahrung zwei dieser Feuerbälle gleichzeitig abfeuern. Er formt einen Hohlraum mit seinen Händen / mit einer Hand und speichert einen Moment lang Energie. Anschließend schiebt er diese Energie, die die Form einer Kugel angenommen hat in die Richtung, in die er feuern will. Und siehe da, die getroffene Stelle fängt an zu brennen.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 12:15 pm

Name:
Wasserwelle

Art:
Blau

Beschreibung:
Dieser Zauber kann nur in unmittelbarer Nähe von Wasser (Bäche, Flüsse, Meer) ausgeführt werden! Der Anwender zieht das Wasser sozusagen mit den Händen durch die Gegend. Es entstehen Wellen, die der Anwender auf seine Feinde oder Feuer schleudern kann.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 12:37 pm

Name:
Windschlag

Art:
Grün

Beschreibung:
Der 'Windschlag' ist ein Zauber, welcher den Angriffsbereich erweitert. Er ist nur im waffenlosen Kampf anwendbar! Wenn der Anwender zuschlägt, erweitert sich der Bereich soweit, dass er Ziele in der dreifachen Entfernung treffen kann. Einen anderen Effekt hat dieser Zauber nicht.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 12:44 pm

Name:
Steinwall

Art:
Braun

Beschreibung:
Der Anwender lässt eine Mauer aus Stein vor sich entstehen. Sie ist nicht leicht zu durchbrechen - möglich ist es! Es werden genügend Erde und Steine in der nahen Umgebung benötigt! Nachdem der Anwender durch einen Angriff verletzt wurde, fällt die Mauer zusammen und begräbt eventuell sehr nah an ihr stehende Personen!!
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 12:53 pm

Name:
Licht

Art:
Weiß

Beschreibung:
Der Anwender muss die Worte 'est luminus' sprechen, um diesen Zauber zu 'aktivieren'. Er leuchtet nun je nach Stärke der inneren Magie hell oder sehr hell. Der Nachteil dieses Zaubers ist, dass die Feinde so in der Dunkelheit ebenfalls sehen können.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMo Jun 28, 2010 1:06 pm

Name:
Blitschlag

Art:
Grün / Rot

Beschreibung:
Der Anwender lässt einen Blitz vom Himmel schießen. Dieser Blitz kann überall in seiner Umgebung auf den Boden treffen und ihn somit auch selbst verletzen! Er kann NICHT kontrollieren, wo genau der Blitz auftreffen wird! Dieser Angriff kann Feinde sofort töten oder nur paralysieren - je nachdem, wie gut er trifft!
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyMi Jun 30, 2010 5:01 pm

Name:
Blitzhammer

Art:
Grün / Rot

Beschreibung:
Der Blitzhammer is ein Zauber, bei dem der Anwender die Worte 'vasara salama' sprechen muss, um diesen nutzen zu können. Seine Waffe - egal ob Schwert, Axt, Bögen oder eine Andere - verändert sich so, dass die Waffe nun aussieht wie ein Hammer. Außerdem hat dieser die Blitzmagie in sich. Die getroffene Stelle wird zusätzlich zu dem Schlag noch mit 50 Volt elektrisiert.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyFr Jul 02, 2010 11:33 pm

Name:
Tote erwecken

Art:
Schwarz

Beschreibung:
Der Magier ist in der Lage einen vor maximal 6 Stunden verstorbene Körper aller nicht magieresistenten Lebewesen für 5 Minuten wiederzuerwecken, als sogenannte Zombies, die jeden Befehl des Erweckers ausführen müssen. Sie können nur durch das Abschlagen des Kopfes getötet werden, was jene Leichen ausschliesst, die durch Enthauptung zu Tode kamen. Eine einmal wiedererweckte Leiche kann nach ihrer Rückkehr ins Totenreich nicht noch einmal erweckt werden.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptyFr Jul 02, 2010 11:39 pm

Name:
Abschnüren

Art:
Schwarz

Beschreibung:
Der Magier ist in der Lage, durch die Anstrengung seines Willens, den Körper seines Gegners dazu zu bringen zu krampfen und dabei die Luftröhre abzuschnüren, wodurch der Gegner erstickt. Die Wirkung des Zaubers lässt nach einer Stunde nach. Das Opfer kann nur auf 3 Weisen gerettet werden:
- Luftröhrenschnitt.
- Ein Zauber, der andere Zauber aufheben kann.
- Der Anwender muss Schaden erleiden und sich somit nicht mehr auf die Ausführung des Zaubers Konzentrieren.
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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptySa Jul 03, 2010 7:15 pm

Name:
Blitz Trial

Art:
Grün / Rot

Beschreibung:
Das Blitz Trial ist ein Zauber, bei dem 3 Blitze gerufen werden, die auf die Erde schießen. Die Blitze treffen 3 zufällige Ziele in der näheren Umgebung - Es kann auch der Anwender selbst sein! Die Blitze können tödlich oder paralysierend sein.


Zuletzt von Solana am Sa Jul 03, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Solana




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BeitragThema: Re: Innere Magie   Innere Magie EmptySa Jul 03, 2010 7:19 pm

Name:
Feuerglut

Art:
Rot

Beschreibung:
Die Feuerglut ist ein Zauber, der viele kleine Flammen erzeugt die, je öfter sie hintereinander benuzt werden, immer stärker und gefährlicher werden. Der Nachteil dieses Zaubers ist, dass die ersten 3 Flammen nur von so geringer Stärke sind, dass sie eigentlich nur zum entzünden von Holz oder Ähnlichem verwendet werden können.
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