Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses RPG spielt in Anarion..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySo Jun 27, 2010 12:56 am

Im folgenden stehen die Regeln. Ich möchte niemandem den Spaß nehmen oder so, aber einige Dinge müssen einfach eingehalten werden;)

1. Bitte keine Signaturen im RPG!
2. Keine Beleidigungen, rassistische Bemerkungen oder sonstige derartige Sachen!!! (wird mit evtl. Anzeige und auf jeden Fall Bann belohnt:O)
3. KEIN POWER-GAMING!!!
4. Im RPG sollten Dinge, wie z.B. das Töten von Feinden nicht zu genau beschrieben sein! 'Er gin zu ihm, zog sein Schwert und enthauptete ihn.' reicht völlig!
5. Es wird nichts neu erfunden! Weder Rassen, noch Orte oder sonstwas. Vorher einen Admin fragen, dann gehts klar (sofern dieser zustimmt)!
6. Rechtschreibung sollte beachtet werden! Falls ihr nicht so gut darin seid, einfach in z.B. Word vorschreiben, die Fehler verbessern und dann posten. Niemand wird euch anmeckern, wenn ihr mal was falsch schreibt. Notfalls auch nichmal nachfragen;) DANKE^^
7. KEINE DOPPELPOSTS im RPG!
8. Eine bestimmte Reihenfolge, wer wann im RPG schreibt gibt es hier NICHT! Solange ihr keine doppelposts macht ist alles gut;)
9. Niemand tötet einen anderen Spielerchar! (Es sei denn der andere Spieler hat es AUSDRÜCKLICH erlaubt!)
10. Es gibt Menschen die Abkürzungen wie 'vllt'(vielleicht) oder 'evtl'(eventuell) nicht kennen!!! Deshalb bitte ich darum, dass IHR in euren Posts keine Abkürznungen benutzt!
11. Habt gefälligst Spaß hier xD ne;) wissta bescheid ;P

Bei Änderungen der Regeln, muss ich nicht bescheid sagen! Wer sich nicht rechtzeitig informiert, hat gegebenenfalls Pech gehabt;)
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Wichtig :: Regeln-
Gehe zu: