Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses RPG spielt in Anarion..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 4:17 pm

Wenn ihr einen Chara erstellt habt, könnt ihr nun hier anfangen zu schreiben;D viel spaßWink
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:23 pm

Sora saß auf einem Fels in der nähe ihrer Mine und schaute in die fehrne. Sie musterte die Berge in weiter Fehrne und schmunzelte. "Hmm es wird zeit für die nächste explosion." Sie holte eine kapsel hervor aus explosiven mitteln und ging in die mine. Kaum das sie Wieder heraustrat Knallte es lautstark und asche kam aus der Mine. Sie schaute zurück und dan zu ihren wenigen Arbeitern die sie in ihrer nähe arbeiten lies. "Ihr könnt wieder rein." Forderte sie und die Arbeiter gehorchten. Auf ihrer Schulter landette ein Pheonix. "Na Kazu? etwas gefunden?"

Kazu musterte Sora und schüttelte den Kopf. "Nein ich habe nichts gefunden. Aber ich Gucke weiter" Mit diesen Worten Flog er wieder davon.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:35 pm

Falan ging gemütlich durch Maa, als er ein Gefühl des Hungers verspürte. Er suchte sich eine Taverne.
Nach einiger Zeit fand er eine und betrat diese. Er ging gelassen zur Theke, setzte sich und fragte nach etwas warmen zu essen. Der Wirt musterte ihn:"Habt ihr denn auch.." Mehr sagte er nicht, da Falan ihm ins Wort fiel: "..Geld?" Er legte ein paar Münzen auf den Tresen und sagte: "Ein Wasser hätte ich auch gerne dazu.." Der Wirt stellte ihm beides hin und griff gierig nach dem Geld. Falan saß nun, aß und trank.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:40 pm

Sora schaute in ihre Tasche. "hmm ich werde wohl in den nächsten Tagen in die Stadt müssen um meine Essenvorräte aufzufrischen."

Kazu flog die ganze Insel ab. Aus irgendwelchen gründen Verlor es das Bewusstsein und Krachte durch eine Taverne und knallte auf einen Tresen genau vor einen Mann der gierig getrunken und gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:51 pm

Falan erschrak, als ein Phoenix vor ihm auf den Tresen knallte: "Das bezahl ich ihnen aber nicht!", sagte er zum Wirt, welcher daraufhin grimmig guckte und seine Hand an das neben ihm liegende Kurzschwert legte. Falan stand auf, nahm den Vogel und ging hinaus. Er bei Sonnenlicht, sah er, was das für ein Vogel war: "Ein Phoenix?" Er ging in Maa umher und suchte einen Heiler. Er fand einen. Dieser fragte sofort: "Was ist mit euch?.." "Mit mir ist nichts. Aber mit ihm..", sagte Falan kurz und hielt ihm den Phoenix hin. Der Heiler sah sich den Vogel an, schob ihm einige Kräuter in den Schnabel und sagte: "Gleich dürfte euer Freund wieder bei Bewusstsein sein.." Falan bedankte sich und gab dem Heiler eine kleine Entschädigung..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:53 pm

Kazu krächzte auf und schaute sich um. "Sora? Sora??? oh.. was.. wo bin ich? Bin ich etwar abgestürzt? Achherje.. Meisterin Sora wird das nicht gefallen.."
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:55 pm

Falan versuchte den Vogel zu beruhigen. Kurz darauf: "Ja..du bist abgestürzt..direkt in meine Suppe! Nicht einmal mein Wasser blieb im Glas.. Naja..hauptsache dir gehts wieder gut.. Wer ist Sora?"
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 9:58 pm

Kazu schaute den Fremden an. "Es tut mir Leid.. Sora ist meine Meisterin. Sie hat eine Mine in der nähe von Sataro.. Sie wird Sauer wenn ich nich wiederkomme.. Sie sagte ich soll in der nähe bleiben aber ich habe nicht aufgepasst und bin zuweit geflogen.. Acherjeh.. Sie wird sehr Wütend sein.." Sagte er nüchtern. "Könnten sie mich zurückbringen? Ich habe meine Orientierung verloren."
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 10:00 pm

Falan stutzte als der Phoenix fragte, ob er ihn zurückbringen könnte: "Ähm..also..nunja..eigentlich hatte ich noch etwas vor..aber..naja..egal..was solls..eine Mine also? gut..Setz dich auf meine Schulter.." Falan ging mit noch immer knurrendem Magen los..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 10:02 pm

Kazu hüpfte auf seine Schulter. "Mein Name ist Kazu. Wie ist deiner?" Er gluckste. "Achja. Wenn Sie auf Meisterin Sora treffen erschrecken sie nicht." Kicherte er.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 10:04 pm

"Ich bin Falan..", antwortete er. Sein Magen grummelte wieder: "Wieso soll ich mich dann nicht erschrecken?", fragte Falan mit noch immer knurrendem Magen..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 10:05 pm

Kazu kicherte. "Na weil Meisterin Sora eine Dunkelelfe ist. Aber keine Sorge sie lässt Dinge nur gern explodieren sie wird dir nichts tun. Solange du mich in einem stück zu ihr bringst."
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptySo Jun 27, 2010 11:44 pm

"E-eine Dunkelelfe?", fragte Falan. Er hatte ja viel über Dunkelelfen gehört, aber dann auch noch zu hören, dass sie Dinge explodieren lässt, ließ ihn vermuten, dass sie eine Magierin der dunklen und der Feuermagie sei. Er zuckte zusammen bei dem Gedanken eventuell gegen eine Magierin kämpfen zu müssen. Sein Magen knurrte: "Wieso sollte ich dich denn nicht in einem Stück zurückbringen Kazu?", fragte Falan grinsend. Er schaute in den Himmel und genoss die frische Luft an diesem Mittag.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:09 pm

Kazu grummelte. "Wenn du von Meistern Sora mit ihrer Blitzmagie in Stücke gerissen werden willst nur zu. Warum zuckst du? Hast du etwa Angst vor Meisterin Sora? Man brauch keine Angst vor ihr zu haben. Sie ist sehr Kindisch."
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:19 pm

"Mit Blitzmagie? Ahh", sagte Falan und grinste: "Ich beherrsche die Eismagie..und mein Schwert..und beides perfekt!" Er schaute Kazu an: "Ich will nicht gegen deine Meisterin kämpfen..ich tue das nämlich nicht besonders gerne.." Falan war mittlerweile schon fast in Sataro angekommen. Er bekam garnicht mit, wie schnell die Zeit verging.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:21 pm

Kazu lachte. "Meiner Meisterin liegt auch nich viel am Kampf. Sie ist Alchemistin und bastelt lieber an explosiven Dingen als ihre Kampffähigkeiten zu schärfen- Ich finde sie ist garnicht wie eine gewöhnliche Dunkelelfe aber wenn man es ihr sagt wird sie Tierisch sauer.. Sie hat jemanden deswegen schonmal in die Luft gejagt."
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:26 pm

"Weil ihr gesagt wurde, dass sie nicht wie eine normale Dunkelelfe sei?", entgegnete Falan. Er öffnete seine Wasserflasche, ließ etwas Wasser auf seine Hand tropfen, schloss und verstaute sie wieder. Er legte seine andere Hand auf die, mit dem Wasser und konzentrierte sich einen Moment. Als er die Hand wieder weg nahm, hatte einen Eiswürfel in der Hand. Er schob ihn sich in den Mund und aß ihn.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:33 pm

Kazu krächzte leise. "Genau deshalb. Sie ist nunmal sehr Kindisch und mag es garnicht wenn man meint sie wäre nicht normal"
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:37 pm

Falan schwieg nun und fing an zu laufen. Er wollte etwas Wind abbekommen, was beim gehen nicht möglich war. Zwar war es sehr warm zu diesem Zeitpunkt, jedoch machte ihm das nichts aus. Wärhrend des laufens fing er an zu schwitzen. Kurz vor Sataro blieb er stehen und holte sein Tuch aus der Tasche. Er tupfte den Schweiß weg und lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:47 pm

Sora war gerade in der Stadt als jemand in die Stadt kam mit ihrem pheonix Kazu. sie schaute zu dem Fremden. "Kazu???"

Kazu schaute zu Sora. "Meisterin Sora Meisterin Sora da sind sie ja." Kreischte er und flatterte auf Soras schulter.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 3:52 pm

Als Sie in der Stadt ankam, flog Kazu auch schon weg. Das ist Sora?, dachte Falan und ging zu ihr hinüber: "Guten Tag.. Mein Name ist Falan. Ich fand euren Phoenix und ließ ihn heilen. Danach brachte ich ihn so schnell hier her, wie ich konnte. Ihr müsst Sora sein?" Er lächelte sie an und musterte sie mit seinem eisblauen und giftgrünen Auge.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyMo Jun 28, 2010 4:02 pm

Sora musterte Falan. "Ja ich bin Sora. Ich hoffe mein pheonix hat ihnen nicht zuviele Umstände bereitet." Entgegnette sie und schaute dan Wütend zu Kazu. "Ich habe dir doch gesagt du sollst in der nähe bleiben. Hast du überhaupt ein bisschen Grips in deinem Kopf oder ist da nur heiße Luft drinne??"

Kazu zuckte zusammen. "Verzeiht Meisterin.. Ich habe nicht aufgepasst und bin mit einem falschen Wind geflogen... Mir wurde plötzlich schwindelig als ich über Maa war.. Verzeiht..."


Sora grummelte genervt. "Du dummer Pheonix. Du brauchst immer deine Vitamintabletten wie oft soll ich es noch sagen? Deshalb wollte ich auch nicht das du so weit fliegst." Meinte sie Vorwurfsvoll.

Kazu jauchzte nur schuldbewusst und schaute seitlich weg.

Sora schaute wieder zu Falan. "Sie müssen sicher Hungrig sein. Wollen sie vllt. mit zu mir kommen? Ich hatte sowieso vor jetzt zurück zu gehen um meinen Arbeitern Essen zu machen. Die kippen mir sonst in der Mine um." Sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyDi Jun 29, 2010 12:04 am

"Essen? Gerne.", fing er an: "Ich hätte lust auf.. gebratenen..Kazu..", er lachte und sah den Phoenix böse an: "Immerhin lag er in meiner Suppe.." Falan grummelte und sein Magen stimmte ein und grummelte mit. Er lächelte verlegen: "Ähm..ja..ich würde gerne bei euch essen..aber..", er wusste nicht, wie er das ablehnen sollte: "Ach egal..das was ich vor hatte..oder auch nicht vor hatte..ich verschiebe es..ich folge euch.", sagte er dann. Er ging zu einer Pfütze, die zwei Schritte entfernt war. Das Wasser war noch sauber und klar. Er schöpfte etwas Wasser heraus und hielt es in seiner Hand. Dann schloss er sie. Nach einem kurzen Augenblick öffnete er sie: "Hier. Ich habe leider gerade keine Blumen da, so nehmt diese Rosenblüte aus Eis." Er lächelte und schaute Sora wieder verlegen an.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyDi Jun 29, 2010 4:03 pm

Sora schmunzelte und überlegte kurz wie sie die eisblume ablehnen sollte. "Tut mir leid. Eis ist bei mir nicht gut aufgehoben." Zum beweis lies sie eine kleine flamme über ihrer hand schweben und sie dan wieder verschwinden. "Naja.. die Geste ist aber sehr süß." mit diesen unbedachten Worten ging sie zu ihrer Mine.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 EmptyDi Jun 29, 2010 4:12 pm

Falan folgte ließ den Eiskristall, welcher wie eine Rosenblüte aussah, auf den Boden fallen. Er zersprang in viele kleine Stückchen. Falan folgte Sora mit gesenktem Blick zu ihrer Mine. Auf dem Weg zogen dichte Wolken auf..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte - Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: