Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses RPG spielt in Anarion..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyMi Jul 14, 2010 8:00 pm

Sora schaute Xantha mit großen Augen an und lächelte. "Du bist immer so ernst und neutral. Du meinst also du kannst nichtmehr Assasine sein nur weil du mal deine Gefühle zeigst? Finde ich etwas unsinnig aber nunja. Ich werde jedenfalls nichts an mir ändern. Ich war und bleibe so wie ich bin. Zudem glaube ich nicht das du mir wehtun wirst." lächelte sie. Dan wurde sie für ihre Verhältnisse ungewöhnlich ernst. "Solltest du mir oder Falan aber doch etwas tun egal aus Reflex oder aus einem anderen Grund kannst du dich darauf gefasst machen in tausen Stücke zerissen zu werden." Ihre Augen verengten sich kurz und sie fühlte leichte Wut das Xantha so tat als wär ein Reflex eine Entschuldigung für etwas das passieren könnte. Dan aber lächelte sie wieder unbekümmert wie sonst.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 8:51 am

Falan ist schon etwas gegangen, was die Beiden Dunkelelfinnen anscheinend nicht bemerkt haben: "Wollt ihr jetzt mit?", rief er und schaute zu ihnen über seine rechte Schulter.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 10:13 am

Sora schaute zu Falan als er zu ihnen sprach. "Natürlich wollen wir mit Fali-chan." Sie drehte Xantha einfach den Rücken zu und ging unbekümmert zu Falan.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 4:05 pm

Xantha blickte unglaeubig zu Sora. Sag mal, wusste die nicht, was 'Reflex' bedeutet? Dass sie auf ihre Reaktion ueberhaupt keinen Einfluss hatte?

"Sa-chan, du weisst aber schon, was Reflex bedeutet? Dass man darueber keine Kontrolle hat. Also tu uns beiden einen gefallen und schleich dich, wenn ich schlafe, nicht an mich heran, wenn ich wach bin, kann ich viel eher reagieren, und schlimmeres verhindern, aber im Schlaf nunmal nicht. Und ich habe nicht die Absicht, dich oder Falan zu schaden."

Dann stand sie auf und packte ihre Sachen zusammen, gerade in dem Moment, da Falan sie aufforderte nun zu kommen, oder es bleiben zu lassen. Sie ging langsam hinter Sora und Falan her, nachdenklich. Ob es eine gute Idee war? Und zum ersten Mal hatte sie Ansgt vor der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyFr Jul 16, 2010 4:55 pm

"Türlich weiß ich was Reflexe sind. Halt mich nicht für dumm. Ich habe nur gesagt wie es ist. Auch wenn es ein reflex ist falls was passieren sollte." Sagte Sie noch bevor sie zu Falan ging. Sie war etwas Sauer aber ihr war es nun recht egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyMo Jul 19, 2010 2:18 pm

Xantha schuettelte nur den Kopf. Das Maedchen verstand es einfach nicht. Es war unglaublich. Sie wuerde nichts dafuer koennen, wenn man sie im Schlaf ueberraschen wuerde, dann wuerde sie so reagieren, wie immer. Es war einfach so. Das wuerde auch sie lernen muessen. Sie wuerde solange fuer nichts garantieren.
So nun ging sie hinter den beiden her. Sie war wachsam. Vielleicht hatte man schon bemerkt, dass sie sich abgewandt hatte, und schickte ihr bereits einen Meuchelmoerder auf den Hals. Sie wuerde an die Vernunft von Falan appellieren muessen. Na da freute sie sich schon drauf. Das konnte ja heiter werden. Wieso ging jetzt alles schief in ihrem Leben? Waere sie doch bei ihrer Linie geblieben, dann haette es sie nicht gestoert, Sora und Falan umzubringen, sie haette ihr Leben in Ruhe weiterleben koennen, so weitermachen koennen, wie immer. Jetzt war es zu spaet, sie zweifelte.
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 EmptyMo Jul 19, 2010 4:14 pm

Sora schaute zu Xantha und blieb kurz stehen. "Bereust du es? Wäre verständlich das du bereust uns nicht getötet zu haben. Aber seh es doch positiv. Falan und ich werden dir helfen wenn irgendjemand versucht dir Leid zuzufügen. Verzweifel nicht nur weil du dein Leben änderst." Sie schmunzelte und schien ihr vorher gesagtes vollkommen vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte - Teil 1
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: