Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses RPG spielt in Anarion..

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Solana

Anzahl der Beiträge : 114

Geschichte - Teil 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 8:31 pm

"Nur weil ich Feuer benutze ist das kein Grund Regen zu verabscheuen." Sie musterte den schnee und sah aus wie ein Kind das zum allerersten mal schnee sieht.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 8:39 pm

"Das meinte ich auch nicht Sora.." Als es schneite, fragte er: "Hast du etwa noch nie Schnee gesehen?"
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 8:41 pm

Sora schüttelte leicht ihren Kopf. "Nein. Ich habe nie lange genug irgendwo gewohnt wo es kalt genug war für schnee." Sie schaute aus dem Augenwinkel zu ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 11:08 pm

Es war bereits dunkel, als Xantha erschoepft von der langen Reisein Satama ankam. Und zu allem Ueberfluss regnete es auch schon den ganzen Tag. Voellig durchnaesst, die Kaputze tief ins Gesicht geszogen, schritt sie durch die Strassen und Gassen Satamas. Sie brauchte dringend eine Unterkunft. Aber das bedeutete auch, dass sie sich in ein Wirtshaus begeben musste, sprich unter Leute. Wie ihr davor grauste. Nunja. Sie ging weiter und als sie schliesslich in der Naehe des Hafens ein Wirtshaus fand, betrat sie dieses auch. Sie trat an den Wirt heran und sprach

"Wirt, habt ihr ein Zimmer fuer mich?"

Der Wirt nickte und gab ihr nach Vorkasse den Schluessel zu einem Zimmer und wies ihr den Weg. Noch immer die Kaputze tief ins Gesicht gezogen, ging sie durch den Schankraum, die Treppe hinauf und fand ihr Zimmer. Es war klein, und spaerlich eingerichtet, aber es wuerde reichen. Sie entledigte sich ihrer nassen Sachen, zog trockene An und suchte das Bad, dort genoss sie ein heisses Bad.
Wieder zurueck in ihrem Zimmer, fiel sie aufs Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 11:42 pm

"Du hast..wirklich noch nie Schnee gesehen?", fragte Falan wieder. Er konnte das nicht glauben. Sie sahen nun schon Sataro. Falan lief los.
Nach einem kurzen Sprint kam er am Hafen an. "Sora schnell! Das Schiff legt gleich ab!", rief er ihr zu..
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 12:29 pm

Sora folgte Falan schnell und war nun wieder neben ihm. "bin ja schon da." sagte sie und schaute richtung Schiff.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 12:50 pm

Falan betrat das Schiff und sprach mit dem Kapitän. Er geb ihm einige Münzen, dafür dass die Beiden mitfahren durften. Falan ging zu Sora: "Wir können mitfahren..Sie fahren auf direktem Wege nach Satama. Allerdings..", sagte er. Dann sprach er weiter: "..müssen wir uns eine Kabine teilen."
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 1:01 pm

Sora musterte ihn skeptisch als er dies sagte. "Wenns sein muss." Sie war nicht sehr begeistert aber sie fand es nun nicht all zu schlimm.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 2:32 pm

"Du kannst die Kabine haben..Ich bleibe draußen.", sagte er und lächelte. Er mochte die Nacht..Und die Kälte.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 2:34 pm

Sora nickte nur und schaute zum Wasser. Sie mochte die Spiegelungen auf dem Wasser und schaute den Wellen zu.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 2:38 pm

Falan ging ohne etwas zu sagen zum Bug und setzte sich auf einen von drei Stühlen. Er schaute auf das Meer hinaus. Das Schiff fing an zu schwanken: Gut..endlich sind wir losgefahren..
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 2:43 pm

Sora bemerkte das Schwanken was sie aber nicht störte. sie schaute weiter den Wellen zu und seufzte leise. Sie schaute zurück und dachte nach. Schon seltsam das ich ihm einfach gefolgt bin.. naja was solls. Ich war wirklich schon lange nichtmehr unterwegs.. vllt. wird die Reise ja noch interresant.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:27 pm

Das Schiff war schon etwas gefahren. Falan schaute noch immer auf das Meer. Dann blickte er in den Himmel und sah keine einzige Wolke: Das wird eine ruhige Nacht.., dachte er und sah sich die Wellen an..
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:29 pm

Sora wandte sich langsam ab und ging zu Falan. sie blieb etwas abseits stehn und beobachtette ihn. Sie musterte ihn und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 10:59 pm

Er merkte, dass jemand in seiner Nähe war und drehte sich daraufhin um: "Sora? Ist alles in Ordnung?"
Er schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 1:53 pm

Sora hatte nicht gedacht das falan sie anspricht und war erstmal kurz still. "Ja alles inordnung.." Sie schaute woandershin und hoffte das er nicht weiter nachfragen würde.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 2:28 pm

Er fand es merkwürdig, wie Sora reagierte: "Bist du dir sicher? Du kannst es mir sagen Sora..." Er schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 2:33 pm

Sora wich seinem Blick aus und ging weg. Ausserhalb vonn Falans Sicht sezte sie sich hin und schaute aufs Meer hinaus. eigentlich bin ich schön blöd mitgekommen zu sein.. Wenn dieses Schiff rein theoretisch untergehen sollte würd ich absaufen.. Es ist zum Haare raufen das ich nicht Schwimmen kann.. Ich fühl mich auf solchen Schiffen immer so unwohl.. Sie seufzte leise und versuchte den Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen. Er würde mich sicher Auslachen wenn er wüsste über was ich mir für Unsinn Gedanken mache..
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 8:49 pm

Falan sah Sora hinterher, als sie von ihm wegging. Da ist ja der Hafen?! Kaum zu glauben..so nah..und doch so fern..ich war so lang und so weit von Zuhause weg.., dachte er und rief über das kleine Schiff: "Da vorne ist der Hafen von Satama!!!"
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 8:56 pm

Sora Hörte ihn Laut und deutlich. Sie stand auf und ging nach kurzer überlegung doch wieder zu ihm. "Du brauchst nicht so rumbrüllen.." Sagte sie und schaute zum Hafen.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 11:26 pm

"Verzeihung, Gnädigste, jedoch seh ich Land. Einen Hafen in Richtung Nord-Ost.", versuchte er gehoben zu sagen. "Da ist Land!", sagte er hinterher. Sie waren schon so nah dran, dass man vom Schiff in den Hafen rufen konnte.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 11:28 pm

Sora verdrehte ihre Augen und wollte Falan am liebsten Kratzen. Sie Schaute zum Land und dachte wieder nach.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 11:30 pm

"Sora..jetzt sag mir endlich an was du die ganze Zeit denkst!Bitte..", sagte er. Das Schiff wurde festgemacht. Es wurde langsam hell - der Tag brach an.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 11:32 pm

Sora schaute zu Falan. "Meine Gedanken gehen dich nun wirklich nichts an." Sagte sie trotzig und schaute zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 11:42 pm

Falan schaute weg: "Verzeihung Madame.." Er sprang von Bord, da er schon für Beide bezahlt hatte. Er ging ein paar Schritte: "Kommst du?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Geschichte - Teil 1
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: