Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses RPG spielt in Anarion..

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

Anzahl der Beiträge : 118

Geschichte - Teil 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:08 pm

"Es kann mir egal sein?" Falan packte die Flasche wieder weg: "Nagut..." Er machte eine Schritt zurück: "Dann geh ich jetzt wieder. Wenn du meine Anwesenheit nicht wünscht..", er drehte sich um und ging zwei Schritte: "Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder..Sora..", sagte er. Ihm entglitt als er ging wieder ein kaltes: "Tschüss.." Dann war er zu weit weg, um mit ihr reden zu können..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:12 pm

Sora schaute ihm nach und seufzte leise. Sie stand nur da und dachte nach. hmm... Ein ziemlich seltsamer Kerl..
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:20 pm

Er holte wieder seine Flasche raus und wollte etwas trinken, doch in seiner Wut hatte er anscheinend das Wasser eingefroren. "ARGH! Mist!!!", rief er. Das hörte anscheinend jemand, denn kurz darauf kam ein kleines Wesen auf ihn zu. Es kam aus dem Wald. "ankohem Niida!", sagte er. Sein Schwert löste sich auf und eine Nebelwolke flog nun neben ihm: "Wer bist du und was willst du?", fragte Falan....
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:23 pm

Sora ging etwas in Gedanken versunken in der nähe der Mine umher und hörte etwas in der Fehrne das sich nach Falan anhörte. Sie ignorierte es und blieb in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:26 pm

Das ihm unbekannte Wesen verschwand schnell hinter einigen Bäumen, doch Falan lief nicht hinterher. Das Schwert nahm seine alte Form wieder an und Falan schnallte es auf seinem Rücken fest, so wie es vorher war. Er ging weiter, hilet die Augen und Ohren jetzt allerdings ganz besonders gut offen.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:29 pm

Sora dachte weiter nach. Eigentlich war ich ziemlich gemein zu ihm.. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen.. Sie ging zurück ins Haus, zog sich saubere Sachen an und ging wieder hinaus. Sie ging in die richtung in die Falan gegangen war und sah ihn nach kurzer Zeit. Sie rannte die lezten Meter zu ihm und stellte sich vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:32 pm

Falan guckte Sora fragend an: "Na? Auch wieder da?" Er blieb kalt, da er ihr nur zeigen wollte, wie das war, so behandelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 5:41 pm

Sora schaute seitlich zuboden und stammelte sich was zusammen. "I-ich wollte mich nur entschuldigen..." Sie schaute wieder zu Falan. "Ich war ungerecht das tut mir leid.. Ich hätte nicht so wütend auf dich sein sollen." Sie schaute wie ein kleines Kind das etwas schlimmes getan hatte zu ihm. Sie seufzte leise. "Ich hoffe du bist mir nicht all zu Sauer..." Mit schlechtem Gewissen schaute sie wieder woandershin und sah eher aus wie ein kleines Kind das auf das Erbarmen eines Erwachsenen angewiesen war. "Ich habs nicht so mit freundlichkeiten...." Stammelte sie Schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:30 pm

Falan schaute sie erneut fragend an. Dann lachte er: "Du solltest Schauspielerin werden.." Er sah zu Sora und breitete seine Arme aus: "Umarmung gefällig?", er lächelte: "Ich nehme deine Entschuldigung an Sora.." Er machte einen Schritt auf sie zu und wollte sie umarmen..
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:33 pm

Sora schaute ihn kurz schief an aber lies sich auf die umarmung ein. zögernt umarmte sie ihn. "Warum Schauspielerin? Ich Schauspieler nicht.." entgegnette sie auf Falan´s Worte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:38 pm

"Ach nein?", fragte Falan lächelnd. "Das kam mir aber so vor..Erst so fies und nun so lieb wie sonst kein Anderer.." Als er das sagte, dachte er wieder an seinen Onkel, der 'Zuhause' auf Falan wartete. "Tut mir leid..", fing er an: "Ich muss weg..Nach Hause.." Er löste sich von Sora. Eine Träne aus Eis viel zu Boden. "Vielleicht treffen wir uns ja wieder..Sora.."
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:41 pm

Sora schaute zu ihm. "Kann ich vllt. mitkommen? meine Arbeiter kommen auch sicher ohne mich klar und ich war schon lange nichtmehr unterwegs." Sie Schaute Falan lieb an und versuchte ihn mit ihrem Welpenblick rumzukriegen.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:44 pm

"Mitkommen?", wiederholte Falan. Ein lächeln machte sich in seinem Gesicht breit: "Ja..natürlich..du kannst mitkommen..gerne..", stotterte er sich zurecht. Eine weitere Träne aus Eis viel zu Boden..
Er ging langsam in Richtung Sataro, da dort der nächste Hafen war: "Kommst du? Es sit ein weiter Weg Sora.."
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:46 pm

Sora schmunzelte und folgte ihm. "Wo lebt dein Onkel den?" Fragte sie ganz nebenbei während sie Falan genauestens musterte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:51 pm

"Er lebt in Pantera..Ein ziemlich weiter Weg..Bist du dir sicher, dass du mitkommen willst?", fragte Falan lieber nochmal.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:53 pm

"Natürlich bin ich sicher. hauptsache dein Onkel richtet keine Waffe auf mich" lachte sie spöttisch. Sie ging nun neben ihm und schaute immer wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 7:58 pm

"Nein..Er ist ein friedlicher, inzwischen alter, Mann. Er besitzt meiner Meinung nach keine Waffen, außer sein Brotmesser. Das Messer ist etwas größer als ein Normales, aber nur etwas..", sagte Falan und lachte. "Ich hoffe nur, dass bald ein Schiff ablegt, sonst müssen wir wahrscheinlich noch bis morgen warten..", fügte er hinzu. Es regnete nicht mehr. Die Sonne schien, aber es blieb angenehm kühl..
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:02 pm

"Nadan. Es wird sicher noch eins Ablegen wenn wir dort ankommen." Sora schaute nun nach vorne und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:04 pm

"Ja.", sagte Falan nur. Einen Moment später schaute er zu Sora hinüber: "Du siehst nachdenklich aus..möchtest du mir was sagen Sora?" Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:07 pm

Sora schaute ausm Augenwinkel zu ihm. "Ich denke über etwas Privates nach. Also nichts was dich zu interresieren hat." Sagte sie schmunzelnd und schaute wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:10 pm

Falan schaute in den Himmel: "Es wird kälter, oder irre ich mich?", fragte er nachdem die Temperatur weiter gefallen war. Es fing an zu nieseln. Falan nahm sein Tuch, welches noch sauber war und hielt es Sora über den Kopf: "Jetzt werden deine Haare nicht nass..", sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:12 pm

Sora lachte leise. "Würd ich es nicht besser wissen würde ich glauben das wär ne schlechte anmache." Sie Schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:21 pm

Sofort nahm er das Tuch runter und packte es wieder weg: "Nein .. das war es nicht Sora..", sagte er und ging weiter. Es regnete nun etwas stärker: "Was ist das heute für ein Wetter? Sonne, Regen, kommt da auch noch Schnee?", sagte Falan mit verwirrtem Blick.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:23 pm

Sora schmunzelte. Es war ihr nun wirklich egal ob der regen sie traf oder nicht. "Ärger dich nicht so über soetwas. Ich finde Regen ist etwas schönes." Sie lächelte leicht und schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 8:29 pm

"D-du findest Regen ist etwas schönes? Du? Die, die das Feuer benutzt? Ich finde den Regen auch schön..", sagte er und konzentrierte sich einen Moment lang. Nun Schneite es um die Beiden herum. Um den Schnee viel noch immer Regen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Geschichte - Teil 1
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: