Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 2:15 pm
Sora nahm wieder seine Hand und kicherte leise. Sie verstand nicht warum er sich so anstellte aber es war ihr ziemlich egal.
Falan Tilur Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 32
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 6:01 pm
Er lächelte als Sora kicherte. "Sag mal..Sora..hab ich das vorhin richtig gehört, dass du die andere Dunkelelfe kennst? Wie annte sie dich? Sa-chan?"
Solana
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 6:12 pm
Sora musterte Falan. "Ja ich kenne die andere Dunkelelfe. Wir kommen beide aus der selben Stadt und ja sie hat mich Sa-chan genannt." Sagte sie schmunzelnd.
Silava
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.06.10 Alter : 36
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 9:19 pm
Xantha ging weiter. Deutlich langsamer und vor allem deutlich weniger agressiv. Diese Begegnung mit einer Dunkelelfe aus ihrer Kindheit. Als sie schliesslich das Haus der Heiler erreichte, trat sie ein, stellte sich kurz vor und erhielt die Genehmigung hier als Heilerin zu arbeiten. Man wuerde sie rufen, wenn sie gebraucht wuerde und sie koenne wieder gehen. Das lief auf der einen Siete besser als gedacht, aber auch schlechter. Sie brauchte Geld, wenn sie hier ueberleben wollte. Nun, das hatte ihre Laune nicht gerade gebessert. So schritt sie wieder durch die Strassen, aber kaum war sie bei der Silberfee angekommen, als man sie schon rief. "Heilerin Antaria?" Sie drehte sich um und sah einen Boten der Heilergilde. Sie nickte ihm kurz zu und folgte ihm. Eine schwierige Entbindung stand bevor.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 9:28 pm
"Sa-Chan..", wiederholte er. "Wollen wir hier rasten?", fragte er kurz nachdem sie die Stadt verlassen hatten.
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 9:31 pm
"okay Fali-chan" kicherte sie und schaute ihn an. Sie hätte zwar noch weitergehen können aber eine rast konnte ja nicht schaden. Sie musterte ihn lächelnd und schaute dan woanders hin.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 10:12 pm
"FALI-CHAN?!", rief er. "Nenn mich Ken-Chan..ja?" Er legte seine Sachen auf den Boden neben einen Baum und setzte sich dazu. Schließlich lehnte er sich an den Baum und schaute in den Himmel.
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mo Jul 05, 2010 10:16 pm
Sora sezte sich neben ihn und schaute ihn an. "Ich finde Fali-chan aber besser." Entgegnette sie. Sie würde ihn weiter so nenne egal was er noch sagen würde. Sie lehnte sich leicht an ihn und döste.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 3:24 pm
"Ich mag Fa...", fing er an und hörte auf, als er merkte, dass Sora die Augen geschlossen hat. Schläft sie? Hmm..Naja. Ich bin auch müde..aber..einer sollte Wache halten..denke ich.. Seine Augen fielen immer wieder zu. Er konnte nicht mehr. Letzendlich schlief er ein..
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 3:33 pm
Sora döste nicht lange. Ein Albtraum hatte sie heimgesucht und sie öffnette die Augen. Dieser dumme Traum.. der verfolgt mich schon seit Tagen.. naja.. es ist zum Glück ja nur ein Traum.. Sie dachte kurz nach und schloss ihre Augen wieder.
Silava
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 3:41 pm
Xantha war die ganze Nacht bei der werdenden Mutter und als schliesslich die Geburt beendet war, schlief die Mutter mit ihren Zwillingen friedlich. Xantha war erschoepft, hatte aber gut verdient. Muede ging sie zurueck zur Silberfee. Kaum war sie in ihrem Zimmer angekommen, als sie eine Nachricht auf dem Bett fand. Sie las sie und fluchte. Verdammt, wieso musste der weiterreisen? Schnell zog sich Xantha um. Endlich wieder ihre richtigen Klamotten. Den Umhang warf sie sich ueber,zog die Kaputze tief ins Gesicht. Sie hinterliess die Zeche fuer den Wirt und machte sich auf den Weg. Sie war so muede, aber sie musste den Rueckstand aufholen. Sie verliess die Stadt und schon bald sah sie zwie bekannte Gestalten, die zu schlafen schienen. Wie unachtsam. Sie naeherte sich den beiden, aber in ihrem uebermuedeten Zustand trat sie auf einen morschen Ast, der laut knarzend zerbrach. Nunja, wenn sie das nicht hoerten, haette ein Moerder leichtes Spiel, ansonsten war esvielleicht nicht ganz schlecht, dass einer von beiden erwachte um wieder Wache zu schieben.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 3:51 pm
Falan wachte durch einen knackenden Ast auf. "Ankohem, Niida.", flüsterte er und sein Schwert wurde wieder zum Eisnebel. "Sora. Wach auf.", sagte er leise und rüttelte an ihr. Er versuchte etwas sehen zu können, jedoch war es schon dunkler geworden und er sah nichtmal die eigenen Hände..
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 4:07 pm
Sora öffnete die augen als Falan sie rüttelte. "Ich bin doch schon längst wach.. " Sagte sie und schaute sich um.
Silava
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 4:14 pm
Xantha stand da, den Umhang um sich gehuellt. Sie wuerde fuer die beiden nur ein geisterhafter Umriss sein, wenn sie ueberhaupt etwas sahen. Sie kam langsam naeher, noch immer die Beschreibung ihres Auftrags im Kopf. Wie sollte sie das erfuellen koennen? Sie seufzte. Schliesslich trat sie zwischen zwei Baeumen hervor und sagte fragend:
"Sa-chan?"
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 4:18 pm
"hmmm ja? Was den?" Fragte sie und gähnte müde. Sie wollte lieber weiterschlafen und fand es garnicht gut das Xantha so laut durch den wald ging. "Du warst schonmal leiser.. ich will weiterschlafen..." Gähnte sie und schloss einfach wieder die augen.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 6:07 pm
Der Eisnebel schwebte noch immer über ihnen: "Was gibts denn?", fragte Falan die Dunkelelfe.
Silava
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 8:03 pm
Xantha stand da, noch immer muede und sie schwankte vor Muedigkeit, aber sie brachte ihre typische Mine zustande.
"Ihr scheint ja beide nicht sonderlich viel von Wachen zu halten. Wenn mir daran gelegen gewesen waere, mich anzuschleichen, waere mir das auch gelungen. Vielleicht denkt ihr ja mal drueber nach, hier draussen gibt es mehr als wilde Tiere."
Sie blieb noch immer stehen. Hatte sie das eben gerade wirklich gesagt? Sie wusste, dass ihr Ziel gerade vor ihr sass. Sie biss sich auf die Lippen. Dass Sora mit diesem Menschen reiste, machte alles komplizierter. Verdammt nochmal, warum musste sie sie kennen? Das wuerde heiter werden. Wuerde sie am Ende beide umbringen muessen, ihre alte Kindheits...nunja Freundin ist vielleicht zu viel gesagt, aber egal. Aber vielleicht war es auch eine Probe ihrer Loyalitaet, und man wusste die ganze Zeit schon, dass Sora mit diesem Menschen reiste. Das war wirklich eine harte Pruefung ihrer Loyalitaet. Immerhin hatte sie recht viel Zeit mit Sora verbracht. Aber dazu wuerde sie sich spaeter gedanken machen.
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 8:39 pm
Sora beschlich ein seltsames Gefühl. Sie öffnete die Augen und schaute zu Xantha. "Sag mal... ich finde es irgendwie beunruhigend das wir uns schonwieder begegnen.. mitten in der Nacht.. " Sie kannte xantha noch recht gut und wusste das sie warscheinlich einen Auftrag hatte. Das sie ausgerechnet jetzt ihnen wiederbegegnete war machte Sora nervös.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 8:57 pm
Falan saß mit halb geöffneten Augen da und schaute die Beiden an: "Wenn jetzt nichts weiter ist, schlaf ich weiter, wenns recht ist..", sagte er leise und lehnte sich wieder an den Baum..
Silava
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 9:36 pm
Xantha sah hinueber zu Sora. Sie kannte sie einfach zu gut. Wie sollte sie das jetzt umgehen. Sicher sie konnte zugeben, dass sie einen Auftrag hatte, aber sie wuerde gewiss nicht mitteilen, wen sie jagdte. Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich wuerde es auch bevorzugen, in einem warmen Bett zu liegen, nun, wie du richtig vermutest, ein Auftrag fuehrt mich hierher, aber sei unbesorgt, ihr seid nicht Ziel meines Auftrags."
Ein leichtes Laecheln umspielte ihren Mund, doch innerlich verfluchte sie sich. Verdammt nochmal. Wie sollte sie jetzt noch ihren Auftrag erfuellen? Aber, Zweifel nagte an ihr. Wollte sie das ueberhaupt noch? Immerhin... Sie wurde quer ueber die Insel geschickt, um zu toeten, und bekam nichts dafuer. Sie verstand ja nicht einmal den Grund, warum das so war. Und Sa-chan, sie erinnerte sie an gluecklichere Tage. Nein, sie wuerde nicht leiden und so auch ihr Begleiter nicht, so lange sie zusammen reisten.
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Mi Jul 07, 2010 9:40 pm
Sora musterte Xantha. "Wenn du das sagst wird es wohl stimmen.." Meinte sie nur und seufzte leise.
Falan Tilur Admin
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Fr Jul 09, 2010 10:48 pm
Als Falan hörte, dass sie nicht die Ziele der Dunkelelfe seien, schloss er seine Augen und wollte wieder einschlafen..
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Fr Jul 09, 2010 10:52 pm
Sora musterte Xantha noch ganz kurz skeptisch und schaut dan kurz ausm Augenwinkel zu Falan. Sie seufzte leise und war mehr als müde. Sie wollte am liebsten sofort einschlafen aber sie war immernoch nervös, da Xantha in ihrer nähe war und sie nicht wirklich glaubte das sie es auf andere abgesehen hatte.
Silava
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Sa Jul 10, 2010 12:02 pm
Xantha setzte sich an einen nahegelegenen Baum, gaehnte kurz und herzhaft, denn im Gegensatz zu Falan und Sora hatte sie die ganze Nacht noch nicht geschlafen. Und da sie schon immer schlecht schlief, war sie selten ausgeschlafen.
"Also wenn es dir nichts ausmacht Sa-chan,.."
gaehnte sie, streckte sich, mahcte es sich noch ein kleines Stueck bequemer. Eines ihrer Messer lag unguenstig,dass musste sie noch zuruechtruecken bevor sie schlafen konnte.
"Ich hab die ganze Nacht noch kein Auge zugetan, wir sehen uns morgen."
Sagte sie und schloss die Augen und war schon augenblicklich eingeschlafen, nunja, wenn man das als schlafen bezeichnen konnte, denn sie bekam noch immer so viel mit, dass sie jederzeit im Falle eines Angriffs in der Lage war, zu reagieren. Auch so eine antrainierte Sache. Und als sie schlief, begann sie zu traeumen und im Schlaf wurde ihr Entschluss bestaerkt. Sie wuerde diesem Auftraggeber nicht mehr dienen, denn er nutzte sie nur aus, ohne ihr irgendetwas dafuer im Ausgleich zu geben.
Solana
Thema: Re: Geschichte - Teil 1 Sa Jul 10, 2010 1:16 pm
Sora lehnte sich zurück und schloss die Augen. Sie dachte noch eine weile über das geschehene nach bevor sie dan einschlief. Diesmal Träumte sie nichts und schlief ruhig was für sie nur sehr selten galt.