Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses RPG spielt in Anarion..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 1:42 pm

Während die beiden Anderen noch schliefen, wacht Falan auf. Er verhielt sich ruhig und schlich davon. Er wollte etwas zu essen besorgen..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 1:47 pm

Sora wachte langsam auf und sah sich um. Sie bemerkte das Falan weg war und schaute erstmal prüfend ob Xantha noch da war. Als sie sie sah war sie erstmal beruhigt und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 7:21 pm

Falan kam nach einiger Zeit zurück. Noch immer schlich er. Da sah er, dass Sora wach war: "Sora? Alles in Ordnung bei dir? Ich wollte Frühstück jagen..aber..wie es der Zufall anscheinend wollte, fand ich nichts..", sagte er leicht verzweifelt..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 7:44 pm

Xantha erwachte, als sie Falan reden hoerte, obwohl sie kaum geschlafen hatte. Nunja, sie war es gewohnt, ohne Schlaf auszukommen. Sie schlug die Augen auf und sah die beiden. Langsam erhob sie sich, gaehnte nochmal herzhaft und setzte ein freundliches Laecheln auf, was sich aber nicht bis auf ihre Augen ausweitete.

"Guten Morgen..."

Sie hatte Falan gehoert, wie er bedauernd sagte, dass er nicht erfolgreich bei der Jagd nach einem Fruehstueck war. Ihr war es ganz recht, mochte sie kein Fleisch. Sie ging nur wenige Meter weit, und fand sofort ein paar essbare Kraeuter, dazu ein paar Beeren. Damit kam sie zurueck, setzte sich hin und bot dann beiden etwas an, bevor sie sich selbst ueber ihr Essen hermachte.
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySa Jul 10, 2010 11:23 pm

Sora schaute zu Falan und musste lachen als dieser verzweifelt meinte er hätte nichts gefunden was er hätte Jagen könne. Sie Nahm etwas von den beeren die Xantha ihr und Falan anbot und aß welche.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 9:39 am

Falan lehnte dankend ab und setzte sich wieder hin. Er lehnte sich an den Baum und schaute in den Himmel. Die Nacht war tatsächlich vorüber..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 10:22 am

Sora aß zuende und schaute dan zu Falan. "Wann gehn wir weiter?" Sie musterte ihn und wartette auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 2:28 pm

Als Falan ihr Fruehstueck ablehnte, zuckte sie nur mit den Schultern und ass dann selber seine Portion. Wer nicht wollte, der hatte schon. So stand sie auf und sprang auf einen Baum. Sie musste wenigstens so tun, als wuerde sie einen Auftrag verfolgen, sont koennte Sora misstrauisch werden. Aber als sie dort oben stand, sah sie nichts ausser Baeumen und seufzte. Sie musste mir Sora reden, sie brauchte Hilfe, zum ersten Mal in ihrem Leben. So sprang sie wieder hinunter und ging zu Sora.

"Sa-chan? Kann ich dich mal eben kurz sprechen?"

Ihr Blick verriet sie nicht, aber ihre Augen zeigten etwas, dass sie seit vielen Jahren nicht mehr gezeigt hatten, ein kurzes Aufflackern von Angst und Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 2:51 pm

Sora schaute zu Xantha. war das gerade eben Angst und Unsicherheit in ihrem Blick gewesen? "Natürlich..scheint ja wichtig zu sein." Sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 4:01 pm

Xantha ging ein paar Schritte weg von Falan. Sie wollte nicht, dass er sie hoerte, noch nicht. Mit dem Ruecken su Sora stehend, fing sie an zu reden.

"Sa-chan... du weisst, was ich hinter der Maske der Heilerin verberge und du weisst auch, dass ich es nie bereut habe, das zu tun. Ich habe auch nie gefragt, warum ich etwas tun sollte, bisher jedenfalls nicht, aber jetzt..."

Sie drehte sich um zu Sora. Und jetzt zeigte ihr Gesicht deutlich Angst und Unsicherheit.

"Du hast es vermutlich schon gewusst. Dein Begleiter ist Ziel meines Auftrags, aber... ich kann nicht. Und ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Ich weiss nicht, wohin ich mich wenden soll, kann ich doch nie mehr nach Hause zurueck, jedenfalls nicht, solange ich... das.... nicht erledige, aber ich kann es nicht und ich will es nicht mehr. Ich soll immer nur toeten, aber nie warum, und bekomme nie etwas dafuer, dass ich es tue, ich kann und ich will das nicht mehr machen. Und jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll. Ich... ich brauche deine Hilfe, deinen Rat."

Man sah ihr an, dass ihr unwohl dabei war, um Hilfe zu bitten, dass sie nicht die richtigen Worte fand, da sie es nie hatte tun muessen. Sie wusste, allein waere sie bald mehr als tot. Sie wuerde unterstuetzung brauchen.


Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 4:05 pm

Sora musterte Xantha. "Ich hab mir wirklich schon gedacht das du es auf Falan abgesehen hattest.. Ich weiß nicht ob Falan es gutheißen würde aber du könntest doch vllt. mit uns kommen. Ich würde mich über etwas gesellschaft von dir sehr freuen." Sie lächelte. "Ich bin wohl nicht gut geeignet für Ratschläge also kann ich dir nur vorschlagen mit uns zu Reisen."
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 4:17 pm

Xantha nickte dankbar. Sie hatte sich nie eingestanden, dass sie eine Freundin vermisst hatte. Dass sie gern nicht so abgeschnitten gewesen waere. Vielleicht gelang es ihr ja, mit der Zeit, wieder Gefuehle zuzulassen.

"Koenntest... Wuerdest du Falan fragen? Ich glaube, ich wuerde alles nur schlimmer machen."
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2010 4:26 pm

Sora kicherte. "Kann ich machen.. Ich weiß aber nich ob ich ihm unbedingt sagen sollte das du es auf ihn abgesehen hattest." Sie lächete Xantha wieder an. "Ich werd mein bestes geben ihn zu überreden das du mit darfst."
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 11:30 am

Falan trainierte ein paar Schläge mit seiner Klinge, während die Beiden sich unterhielten. Er misstraute Xantha noch immer und überlegte, worüber sie sich unterhalten würden..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 11:55 am

Xantha nickte. Ihr Gesichtsausdruck war wieder kaum zu lesen, aber Koerperhaltung und wenn man wusste, worauf man achten musste, erkannte man, dass sie dankbar, aber auch unsicher war.

"Vielen Dank."

Sie trat ein paar Schritte zurueck. Was war nur aus ihrer Selbstbeherrschung, ihrer Gleichgueltigkeit gegen ihre Umgebung geworden? Jetzt, wo sie entschieden hatte, sich zu oeffnen, spuerte sie, dass sie es nicht mehr konnte. So drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte in den Wald hinein. Zog ihre Messer und koepfte einige Pflanzen. Als sie ein gutes Stueck gelaufen war, blieb sie stehen, schob ihren Armel hinauf und begann sich selbst zu verletzen, sich fuer ihre Schwaeche zu bestrafen.
Danach ging sie wieder zurueck, sie war innerlich wieder ruhiger. Das Blut sickerte durch ihren Anzug als sie zu den beiden zurueck kehrte. Ihre Messer aber waren sauber und wieder vor unerwuenschten Blicken versteckt.
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 1:13 pm

Sora beobachtette dies und schaute Xantha nüchtern an. "Du solltest soetwas nicht tun." Sie schaute Xantha an und ging dan zu Falan. "Fali-chan." Fing sie an. "Kann Xantha mit uns kommen?" sie schaute Falan mit einem Welpen ähnlichen Blick an.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 9:41 am

Falan packt sein Schwert weg und drehte sich um. "Was? Wieso denn das?..", er schaute in den Himmel: "Bleibt mir was anderes übrig?"
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 10:40 am

Sora lächelte. "Weil Xantha im moment nicht weiß wo sie hin soll und nein dir bleibt nix anderes übrig." Sagte sie schmunzelnd.
Sie nahm eine seiner Hände. "Darf sie also mit?" Fragte sie wieder mit dem Welpen ähnlichen Blick.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 2:13 pm

Das war mir klar.., dachte Falan: "Ja..hmm..", sagte er mit einer leicht brummigen Stimme und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyDi Jul 13, 2010 2:34 pm

Sora knuddelte Falan und ging dan zu Xantha. "Du darfst mitkommen." Sagte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMi Jul 14, 2010 9:09 am

Xantha setzte sich auf eine Wurzel, nachdem sie von Sora einen Rueffel fuer ihr Verhalten bekommen hatte. Nunja, es war eben Gewohnheit. Sie zog wieder den Aermel hoch und begann den Arm zu saeubern, ehe sie ihn verband. Sie machte das wirklich mit viel Geschick, was auf viel Uebung hindeutete, auch bei der Selbstversorgung. Danach zog sie ihren Aermel wieder hinunter und blickte gerade rechtzeitig auf, um zu sehen, wie Sora Falan umarmte. Dann kam sie zu ihr zurueck und berichtete ihr, dass Falan zugestimmt habe, und sie sich ihnen anschliessen durfte.

"Danke, Sa-chan."

Sie blickte kurz musternd zu Falan, aber sie machte nicht den Anschein, ihn naeher kennenlernen zu wollen. Das wuerde sich sowieso irgendwann ergeben. Und ihr war es noch immer nicht klar, warum sie sich mit ihrem Opfer anfreunden sollte. Schnell aber berichtigte sie sich in Gedanken. Nein, nicht mehr mein Opfer, oder mein Zielobjekt. Es... Er ist ein Mensch, und ein Weggefaehrte.
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMi Jul 14, 2010 10:31 am

Sora musterte Xantha. "Du scheinst irgendwie nicht so begeistert das du nun mit einem menschen reist oder irre ich mich?" Sie schaute Xantha fragend aber lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMi Jul 14, 2010 11:37 am

Xantha sah ueberrasch auf zu Sora.

"Nein, das ist es nicht. Das letzte mal, da ich... begeistert war, ich glaube, da warst du noch nicht einmal geboren."

Wie sollte sie auch Sora erklaeren, was in ihr vorging, wenn in ihr nichts vorging? Sie war einfach bar jeglichen Gefuehls. Nur eine grosse Leere spuerte sie in sich. Sie war immer stolz gewesen, eine Assasine zu sein, sie war stolz gewesen, so gut zu sein, aber jetzt war sie nichts mehr. Hatte nichts mehr.

"Weisst du, es hat Jahre gedauert, bis ich so geworden bin, wie ich nun bin, und... ich glaube, es wird lange dauern, bis ich anders bin. Bis ich mich veraendern kann."

Sie schob ihren anderen Aermel hinauf und auch auf diesem Arm waren viele Narben zu sehen.

"Diese Narben, ich habe sie nicht in Kaempfen erhalten, jedenfalls nicht in den Kaempfen, wie du vielleicht annimmst. Es waren andere Kaempfe, die ich mit mir selbst ausgefochten habe. Jede Narbe ist ein Zeichen meines Versagens und... ein Gefuehl weniger, was ich zugelassen habe. Das kann ich nicht so schnell abstellen, vielleicht wird mir das nie gelingen."

Sie zog den Aermel wieder hinunter, setzte ein Laecheln auf, das vielleicht ein wenig ehrlicher war, als die Laecheln zuvor.

"Aber ich bin froh, mit euch reisen zu duerfen, ehrlich."
Nach oben Nach unten
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMi Jul 14, 2010 12:02 pm

Sora musterte die Narben. "Ich finde es nicht gut wenn sich andere selbst Schmerzen zufügen. Es bringt nichts sich sowas anzutun. Ich hoffe das du dich ändern kannst. " Sie musterte Xantha als diese lächelte und schmunzelte. "Ich kenne dich schon so lange und ich muss sagen ich hab dich nie wirklich für voll genommen." Sagte sie und lachte. "Aber mit den jahren hab ich dich respektieren gelernt. Auch wenn ich zugeben muss das ich dich immernoch nich so voll nehm ob du nun Assaine bist oder warst. Naja ich glaube wir werden trotzdem auch bei dieser Reise gut miteinander auskommen." Sie kriegte sich kaum ein und schmunzelte Xantha kindlich an.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 35

Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 EmptyMi Jul 14, 2010 7:33 pm

Xantha wirkte ueberrascht aber auch veraergert. Was wusste sie schon? Natuerlich war es nicht schoen, sich selbst zu verletzen, natuerlich war es auch nicht schoen, verletzt zu werden, aber bestimmte Angewohnheiten musste man ablegen, sonst wuerde man als Assasine nicht lange ueberleben. Und sie nahm sie nicht fuer voll? Sie war lebensmuede ganz einfach.

"Also die ersten Narben, nun die habe ich mir nicht selbst zugefuegt, aber es ist effektiver, wenn man es selber tut, und... einige Angewohnheiten muss man ablegen, wenn man ueberleben will, als das, was ich bin. Gefuehle sind zu gefaehrlich. Ich habe es ja eben gesehen. Ich bin unfaehig meinen Job zu machen und bin nun selbst das Ziel anderer Assasinen.
Und was das nicht ganz fuer voll nehmen angeht, es... waere besser, wenn du das schnell aenderst. Es ... gibt Reflexe, die mir eingeblaeut wurden, ich reagiere in bestimmten Situationen auf eine bestimmte Art. Ich meine damit zum Beispiel, dass ich, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke, weil sich jemand anschleicht oder aehnliches, nunja... mit meinen Messern zuerst reagiere und erst dann nachdenke und frage. Meistens ist es dann aber zu spaet. Ich moechte dich einfach warnen.
Und was das aendern angeht, das wird die Zeit zeigen."

Sie hatte voellig ohne Betonung gesprochen, so wie sies gelernt hatte. Sich zu aendern, Gefuehle zuzulassen, wuerde wohl genauso schmerzhaft werden, wie es gewesen war, zu lernen, keine Gefuehle zu erlauben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte - Teil 1
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: