Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses RPG spielt in Anarion..

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Solana

Anzahl der Beiträge : 114

Geschichte - Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptyFr Jul 02, 2010 11:46 pm

Sora sprang auch einfach von Bord und folgte ihm. "Madame erbarmt sich und kommt mit." Sagte sie spöttisch. Sie lächelte leicht und schaut geradeaus.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 1:15 am

Xantha erwachte beim ersten Licht des Tages. Sie war ausgeruht und dachte, das der Tag nun kommen konnte. Ja, es wurde Zeit, aktiv zu werden. Sie zog sich an. Zu ihrem Entsetzten waren ihre Kleider noch immer nass und sie musste sich mit ihrem Heilerinnenkleid begnuegen. Na herrlich. Also wuerde sie heute wohl noch nicht ihren Auftrag erfuellen koennen, denn mit diesem Kleid konnte man sich nicht wirklich bewegen. Nunja. Sie band sie ihr Kopftuch um. Ihr Haar schaute aber trotzdem hervor, weil es viel zu lang war. Nun gut. Sie ging hinunter in den Schankraum. Er war noch leer, bis auf den Wirt, der schon hinter dem Tresen stand. Sie ging zu ihm hinueber, orderte ein Fruehstueck und fragte auch, wohin sie sich wenden muesse, wenn sie als heilerin arbeiten wollte hier in der Stadt. Der Wirt gab ihr eine Beschreibung und so machte sie sich nach dem Fruehstueck auf, Richtung Hafen. Sie zog ihre Kaputze vom Umhang tief ins Gesicht und eilte schnellen Schrittes durch die Strassen. Volk, so viele davon. Am Hafen angekommen, blieb sie ersteinmal stehen, um sich zu orrientieren.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 10:29 am

"Madame erbarmt sich...", wiederholte Falan und lachte. Er blieb stehen und wartete auf Sora. Kurz darauf bemerkte er Jemanden: Noch eine Dunkelelfe? So viele Dunkelelfen in so kurzer Zeit..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Silava

Silava

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 12:17 pm

Xantha sah, dass ein Schiff gerade erst in den Hafen eingelaufen ist. Die Passagiere und Matrosen wuerden sicher gleich von Board gehen. Doch da waren schon die ersten beiden. ein Mensch und eine Dunkelelfe? Sie legte die Stirn in Falten. Das war seltsam. Menschen gaben sich nur sehr selten mit Dunkelelfen ab. Aber anscheinden waren diese beiden gemeinsam hergekommen. Nun, es interessierte sie nicht weiter. Aber sie wusste trotzdem noch nicht, wo sie hin musste, so entschied sie sich, noch einmal jemanden zu fragen. Der naechste stand recht nah neben der Landerampe des Schiffes. Sie ging zu dem dort arbeiten Menschen und setzte eine ihrer vielgeuebten Masken auf.

"Wehrter Herr, bitte verzeiht, wenn ich Euch stoere, aber koenntet Ihr mir Auskunft geben, wo das Haus der Heiler ist?"

Der Mann knurrte einige unverstaendliche Worte, anscheindend irgendwelche Flueche, ehe er ihr den Weg wies. In der Zwischenzeit hatten die beiden, Falan und Sora, den Fuss der Rampe erreich und hoerte die letzten Worte. Sls sie sich umdrehte, um ihren Weg in die gewiesende Richtung zu gehen, stiess sie mit Falan zusammen.

"Tschuldigung"

Murmelte sie, ohne aufzublicken und war dabei sich abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 12:32 pm

"Nichts passiert", antwortete Falan kurz. Er stand nun zwischen zwei dunkelelfischen Frauen. Ihm war unwohl. Schnell ging er einige Meter weiter.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 7:05 pm

Sora schaute kurz zu der unbekannten Dunkelelfe und folgte Falan dan schnell. Sie dachte nach und erinnerte sich diese Dunkelelfe schonmal gesehn zu haben. ja.. ich kenne sie.. Diese haare erkennt man ja auch überall.. Sie schaute nochmal zurück zu der Dunkelelfe aber dan wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 10:49 pm

Xantha bemerkte nur aus dem Augenwinkel, dass die Dunkelelfe sich, nachdem sie sie einmal gemustert hatte, noch einmal umdrehte. Und dummerweise gingen sie auch noch in die gleiche Richtung wie sie. Da sie noch immer gereizt war, darueber veraergert, dass sie ihren Auftrag noch nicht erfuellen konnte, weil ihre Kleider noch nass waren, veraergert darueber, dass sie das Haus der Heiler noch immer nicht gefunden hatte und ueberhaupt veraergert darueber, dass so viele Leute um sie waren, fuhr sie die junge Dunkelelfe an.

"Noch nie tuerkiese Haare gesehen?"

So draengelte sie sich an den beiden vorbei, stiess noch einen Hafenarbeiter beiseite, der ihr im Weg stand. Gerade hatte sie wirklich nicht die Lust, sich nach aussen hin, lieb und freundlich zu geben. Sie wollte das hinter sich bringen. Und wieder einmal verfluchte sie ihr Glueck mit tuerkiesem Haar geboren worden zu sein. Denn man starrte ihr nach, da ihre Kaputze von ihrem Kopf gerutscht war.

Zuletzt von Silava am Sa Jul 03, 2010 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 11:00 pm

"Doch doch.. Hab dich schoma gesehn Xantha ein Wunder das mir der name doch noch eingefallen ist.." Meinte sie nur als die andere Dunkelelfe sie so grob angefahren hatte. Sie grummelte leise. "Man sollte ihr *Schlechte Laune* auf die Stirn Tattovieren.." meinte sie und schaute der Dunkelelfe nach.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 11:15 pm

Als Xantha ihren Spitznamen hoerte, blieb sie apupt stehen und drehte sich auf den Hacken um. Sie betrachtete das Maedchen da vor ihr. Sie kannte sie. Sie wusste sogar ihren Spitznamen. Sie legte den Kopf schief. Wer war das? Sie ueberlegte, und als sie so da stand. Sie wusste, dass nur wenige ihren Spitznamen kannten. Es war der Name, der ihr Adoptivvater ihr gegeben hatte. Es waren damals nur eine handvoll Kinder gewesen, sowohl juengere als auch aeltere. Das musste eine von den kleineren gewesen sein. Und ploetzlich hatte sie eine Idee.

"Du bist die kleine Lanura? Sa-chan. Was verschlaegt dich denn hierher? Ich dachte du lebst bei Sataro?"

War das wirklich die kleine, die schon von der Pike auf gelernt hatte, mit Sprengstoffen umzugehen? Jetzt erst fielen ihr Aehnlichkeiten zu ihren Eltern auf. Meine Guete, das war wirklich schon lange her.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySa Jul 03, 2010 11:59 pm

Sora lachte. "Meinen Spitznamen habe ich schon lange nichtmehr gehört. Ja eigentlich lebe ich dort aber ich dachte ich muss da mal wieder raus. Jeden Tag das selbe ist doch öde und was verschlägt dich hierher?" Fragte sie schmunzelnd. Sie musterte Xantha. "Hmm es würd mich auch interresieren warum du mit diesen Klamotten rumläufst."
Nach oben Nach unten
Silava

Silava

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 12:12 am

Xantha hatte den fuer sie typischen unemotionalen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Nun, typisch immer dann, wenn sie nicht gerade sauer war. Kan oft genug vor. So so, sie hatte also das Abenteuerfieber gepackt? Na, da konnte man ja nur hoffen, dass das nicht boese endete. Xantha hatte laengst keine Lust mehr auf Abenteuer. Meist versuchte sie ihnen sogar auszuweichen, aber dummerweise fanden die Abenteuer sie immer wieder.

"Oh, ich habe hier etwas zu erledigen, allerdings scheint es, dass sie die Erfuellung mal wieder etwas hinauszoegert. Und in der Zwischenzeit, nun, wie du ja weisst, bin ich nicht ganz untalentiert, was die Heilkunst angeht. Ich versuch mir hier mein Auskommen fuer die Zeit meines Aufenthalts zu sicher. Und diese Klamotte? Naja, damit hat man noch die besten Chancen, als Dunkelelfe ne Anstellung als Heilerin zu bekommen, davon abgesehen, dass meine anderen Klamotten noch klitschnass sind. Ich muss gestern dem Gewittersturm nachgelaufen sein. Jedenfalls hatte ich auf meiner gestrigen Etappe die ganze Zeit das gleiche miese Regenwetter."

Ihre Stimme zeigte bei ihren Ausfuehrungen keinerlei Gefuehlsregungen. Sie erzaehlte, und es klang fast wie ein medizinischer Fachvortrag.

"Wo willst... wollt ihr unterkommen?"

Zuletzt von Silava am So Jul 04, 2010 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 12:23 am

"Hmm. Ich finde der Regen passt zu dir. Spiegelt irgendwie deine gefühlskalte Seite wieder." Sagte sie schmunzelnd. "und unterkommen? Keine ahnung im moment. Kommt drauf an wie weit es noch bis dahin ist, wo der hier neben mir hin will." meinte sie unbekümmert. Sie hatte sich ja nie für solche Dinge interessiert und jetz hate sie auch kein interesse daran.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 6:24 am

Falan ging nun wieder zu den Beiden: "Und?Können wir weiter?", fragte er kurz und schaute lächelnd zu der ihm noch immer unbekannten Dunkelelfin: "Mein Name ist Falan, Madame.", sagte er mit einer kleinen Verbeugung. Er lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 9:56 am

Sora schaute zu Falan. "Von mir aus können wir weiter." Sie schaute kurz zwischen Xantha und Falan hin und her.
Nach oben Nach unten
Silava

Silava

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 12:36 pm

Jeden anderen haette die Bemerkung entweder wuetend gemacht oder aber verletzt. Xantha aber nahm es mit einem Schukterzucken hin. Sie hatte frueh gelernt, dass Gefuehle verletzlich machten und sich daher jeglichen Gefuehl verboten. Jetzt war sie dazu nicht mehr faehig Sie warf einen blick auf den Menschen, der sich nun auch gerade wieder naeherte. Menschen. Sie hing mit einem Menschen ab. Innerlich schuettelte sie den Kopf. Dieser Mensch sprach sie dann auch noch an. Stellte sich vor, obwohl nicht dazu aufgefordert. Sie wandte sich an Sora.

"Ich will euch nicht laenger aufhalten. Ich wohne gerade in der Silberfee, ganz annehmbar, wenn ihr ne Unterkunft sucht."

Mit einem Nicken zu Sora, Falan voellig ignorierend, drehte sie sich um, und ging wieder ihrem Ziel entgegen.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 1:36 pm

Sora schaute Xantha nach und dan zu Falan. "Ich glaub Xantha mag dich nicht." Sagte sie und schmunzelte. "Naja. Von mir aus können wir jetzt weitergehn." Meinte sie und schaute Falan an.

Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 4:02 pm

Falan verdrehte die Augen: Wie ein kleines Mädchen.., dachte er und schaute zu Sora: "Dann lass uns gehen..der Weg ist noch immer weit..außerdem ist es schon Nachmittag. Es wird bald dunkel.."
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 4:15 pm

Sora lächelte. "Von mir aus können wir die Nacht auch durchgehn." meinte sie und schaute geradeaus.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:28 pm

"Nachts ist es gefährlicher..", sagte Falan kurz. Er schloss die Augen und dachte kurz nach: "Wollen wir losgehen?", fragte er und öffnete sie wieder.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:30 pm

"Ich warte nur darauf das du losgehst und die gefahr macht mir keine Angst." Sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:33 pm

"Gut..", sagte er kurz und ging los. Es waren noch viele Leute auf den Straßen von Satama unterwegs. Es wurde langsam dunkel, jedoch nicht durch die späte Zeit, sondern durch die Wolken am Himmel..
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:36 pm

Sora folgte Falan. Sie ging neben ihm und nahm irwann einfach seine hand und lächelte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:40 pm

Falan guckte ungläubig, als er an die Hand genommen wurde. "Ehm..ja", brachte er nur heraus. Er versuchte unauffällig seine Hand aus Sora's Hand zu lösen.
Nach oben Nach unten
Solana

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jul 04, 2010 10:41 pm

Sora schaute zu ihm. Sie schaute ihn aus Kindlichen Augen ehraus an. "Ist irgendetwas?" Fragte sie vollkommen unschuldig.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Jul 05, 2010 7:12 am

"Ehm..nein..nichts", sagte er nach kurzem Überlegen und hielt Sora augenverdrehenend seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Geschichte - Teil 1
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: