Anarion - Das Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses RPG spielt in Anarion..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichte - Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:19 pm

Sora schaute ab und zu immer wieder zu Falan. Sie traute keinem und auch nicht ihm. Nachdenklich schaute sie nach einiger Zeit nachvorne und sah schon ihre Mine. Sie fragte sich warum Falan zuboden schaute. hab ich irgendetwas falsch gemacht? Weiter leicht nachdenklich ging sie auf die Mine zu.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:31 pm

Auch Falan sah die Mine: "Das ist sie?" Er schaute wieder in den Himmel: "Es wird gleich anfangen zu regnen..denke ich. Wir sollten uns beeilen.." Falan lächelte Sora an und ging nun schneller.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:37 pm

Sora wich seinem Blick aus und ging zu ihrem Haus das genau neben der Mine war. Sie ging hinein und lies Falan auch rein kommen. "Dan soll es ruhig Regnen. Das stört nicht. Meine Arbeiter sind froh über Regen.. in den Minen ist es nunmal sehr warm." Sie ging in die Küche und stellt die Sachen ab die sie in der Stadt gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:44 pm

Falan trat ein und bewunderte das Innenleben Sora's Haus. Er folgte Sora gleich in die Küche: "Kann ich helfen?", fragte er schnell und lächelte sie wieder an.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:48 pm

Sora wich seinem Blick wieder aus. "Brauchst mir nicht Helfen. Aber du kannst kurz zur Mine gehn und den Arbeitern sagen das es gleich Essen gibt." Sie holte alles nötige heraus und began das Essen zu Kochen.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:52 pm

Falan zuckte mit den Achseln: "Ok..dann bin ich gleich wieder da..", sagte er und ging hinaus. Auf dem weg zur Mine dachte er nach: Eigentlich ist sie ganz nett..aber irgendetwas ist doch komisch an ihr... Bei der Mine angekommen rief er den Arbeitern zu: "Sora hat euer Essen fertig!" Er ging gemütlich zurück zum Haus und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 4:57 pm

Die Arbeiter kamen sofort aus der Mine. Sora hatte in der zwischenzeit das Essen gemacht und ging zur Tür. Sie machte auf und lies Falan und die Arbeiter hinein. Die Arbeiter sezten sich an einen großen Tisch im Esszimmer wo noch freie Plätze frei waren. Sora stellte das Essen hin und sezte sich zu den Arbeitern. "Setz dich irgendwo hin." Sagte sie zu Falan. Währendessen stellte sie eine Schale mit etwas Essen neben ihren Platz.

Kazu schaute zu der Schale und flatterte an den Tisch. Er schlang ohne lang drüber nachzudenken das Essen hinunter.

Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 11:33 pm

Falan setzte sich zögernd zu ihnen. Die schlingen aber.., dachte er, als er sich die Arbeiter Sora's ansah. "Ich weiß es ist unhöflich..aber..", fing Falan an: "Ich habe keinen Hunger..außerdem brauchen deine Leute viel zu essen..", beendete er den Satz. Er schloss seine Augen: Ich möchte wieder raus..raus in die Natur..und nicht bei dieser Dunkelelfe bleiben.., dachte er.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 1:51 pm

Sora schaute zu Falan und grummelte. "wers glaubt. Vorhin bist du doch noch fast Verhungert. Also was ist los? Angst das ich das Essen vergiftet habe?"
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 2:53 pm

"Vergiftet? Nein..das denke ich nicht..Ich..habe..nur einfach keinen Hunger..", stotterte Falan sich zurecht. Er schaute nach unten, da er sich ein wenig schämte..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 2:56 pm

Sora musterte Falan skeptisch. "Mach wie du meinst." Mit diesen Worten stand sie auf und ging aus dem Haus. Die Arbeiter schauten kurz zu Falan und aßen dan weiter.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:03 pm

Als Sora aufstand und ging, hatte Falan auch keinen Grund mehr, in ihrem Haus zu sein. Er stand auf und verließ, ohne ein Wort zu sagen das Haus. Er ging an Sora vorbei und verabschiedete sich mit einem kalten: "Auf Wiedersehen..".
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:06 pm

Sora zischte leise etwas als Falan sich nur so kalt verabschiedet hatte. Sie holte eine kleine Sprengkapsel hervor und warf sie Falan an den Kopf." Hmpf"
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:08 pm

Falan flog etwas an den Kopf. Er blieb sofort stehen, drehte sich um und schaute sich das Objekt an. "Ahja..", sagte er nur und fror es ein. Dann hob er es auf, ging zu Sora und hielt es ihr hin: "Ich glaube..das gehört dir.."
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:11 pm

Sora schaute ihn kalt an. "Ich hasse Eis." Mit einem zischen erschien eine Feuerkugel in ihrer hand die sie drohent zu ihm hielt. "Verzieh dich ebvor ich dich ankokel." Sauer ging sie weg.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:35 pm

Falan ließ den Eisbrocken fallen. Er und das eingefrorene Objekt zersprangen in viele kleine Teile. Er drehte sich um und ging ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:44 pm

Sora ging in die Mine und bereittete alles für eine neue Explosion vor. Geistesabwesend dachte sie über das vorhin geschehene nach und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:48 pm

Falan überlegte kurz und blieb stehen. Er drehte wieder um und ging langsam, zögernd zu Sora zurück..
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 3:53 pm

Sora war immernoch in Gedanken versunken und schaute zum Sprengsatz. Sie hatte ein Kabel falsch eingesteckt das sie nicht bemerkt hatte und ihr irgendwie nicht auffallen wollte.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:22 pm

Falan ging nun schneller. Es fing an zu regnen. Er wollte nicht nass werden und rannte deshalb los. Vor Sora's Haus angekommen: "Sora?! Wo bist du?!"
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:27 pm

Sora hörte das jemand nach ihr rief und erschrack sich. Versehentlich ging der zünder des Sprengsatzes an und er explodierte. Sora konnte geradenoch rauskommen war aber durch den Dreck der durch die explosion aufgewühlt wurde etwas dreckig. Sie Japste und guckt sich Sauer um. Als sie Falan sah war ihre Wut noch größer.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:38 pm

Als eine Aschewolke aus der Mine kam, rannte Falan sofort dorthin. Als dann Sora hinausging, lief er schnell. Fast wäre er gestolpert. Er stand nun vor ihr: "Ist alles gut? Was ist passiert? Wieso warst du da drin bei der Explosion?" Er holte seine Wasserflasche raus und hielt sie Sora hin.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:42 pm

Sora grummelte. "Mir ist nichts passiert. ich wollte einen sprengsatz anbringen aber du hast miche rschreckt und der sprengsatz ist zu früh explodiert." Sie ignorierte die Wasserflasche und war ziemlich Wütend darüber.
Nach oben Nach unten
Falan Tilur
Admin
Falan Tilur


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:45 pm

"Das tut mir leid..das wollte ich nicht..", sagte er. "Trink erstmal etwas.", fügte er hinzu und hielt ihr die Flasche noch immer hin.
Nach oben Nach unten
https://anarion-rpg.forumieren.de
Solana




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 26.06.10

Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 4:54 pm

Sora musterte Falan. "ich will nichts Trinken." entgegnette sie Kalt. Sie grummelte leise. "Eigentlich kann es dir ja egal sein." Sie verschrenckte die Arme und schaute irgendwoandershin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte - Teil 1   Geschichte - Teil 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte - Teil 1
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarion - Das Fantasy RPG :: Das RPG :: Die Spielwelt-
Gehe zu: